Follower-Aufbau in Twitter …

@EndlosRolle

Liebe Leserin, lieber Leser

Der Titel – Follower-Aufbau in Twitter – zeichnet für mich einen Neustart auf  Twitter auf. Für diesen Neustart habe ich mir vor einiger Zeit den  Twitter-Account „@EndlosRolle“ zugelegt.
Heute am 11. Oktober 2013 folgen mir (Follower) 28 Personen. Ich hingegen folge 385 Personen. Nachdem ich bis jetzt 282 Tweets veröffentlich habe, bin ich gespannt – wie sich in den nächsten Wochen / Monaten das Follower-Resultat entwickeln wird … Wie sich also mein Follower-Aufbau in Twitter entwickeln wird.

Und wenn Du möchtest würde ich es natürlich sehr begrüssen, wenn Du mir auf  Twitter FOLGEN würdest und dadurch meinen Follower-Aufbau in Twitter beschleunigst – vielen Dank!

Ich habe mir für dieses Unternehmen keine besondere Strategie ausgedacht, allerdings werde ich mich an die allgemeinen Twitter-Regeln anlehnen und möglichst viele Tweets an meine Zielgruppe senden – siehe unten.
In ca. 14 Tagen werde ich mich an dieser Stelle mit den neuen Ergebnissen zu meinem „Follower-Aufbau in Twitter“ melden. Ich bin gespannt …

 In diesem Sinne – Basel im Oktober 2013

Roland Jehle
@EndlosRolle

Eine Welt, ein Leben, doch die Zukunft wird endlos sein. Ich liebe Nachrichten, Zitate & Sprüche. Interessen: IT | Apple | OS X | iOS 7 | Mac | iPad | iPhone ..

Schweiz · blog-jehle.ch