Frühlingsgefühle – wir warten auf euch …

Liebe Leute

Unsere Frühlingsgefühle sollten langsam erwachen, doch leider sind sie noch nicht so recht da! Wie es schon der Volksmund sagt – Monate, welche im Namen ein (R) tragen, gehören in der Regel nicht zu den schönsten …

Trotzdem wir werden wohl gemeinsam diesen kargen April (macht sowieso was er will) auch noch zu Überstehen wissen. Besonders in meiner Berufsparte – Auto-, Motorrad & – Bootfahrschule, hat dieser Wunsch einen sehr hohen Stellenwert (Moto & Boot).

Also bleiben wir Realisten und zeigen dem Wetter die Stirn. Ich jedenfalls wünsche für uns alle eine Schönwetterlage, die sich sehen lassen kann, mag Petrus – unser Wettergott – langsam ein Einsehen mit uns haben!

Ich wünsche trotzdem schöne Festtage 😉

Mein Facebook-Account der Basler-Fahrschule.ch freut sich über Likes  – http://www.facebook.com/basler.fahrschule/
#auto #moto #boot