Blog-Jehle: neues ERSCHEINUNGSBILD | THEMES: „TWENTY SEVENTEEN“

Basler Rheinufer bei Nebel
Blog-Jehle: neues ERSCHEINUNGSBILD | THEMES: „TWENTY SEVENTEEN“

Nachdem ich am 14. dieses Monats das Headerbild auf meinem Blog gewechselt habe, bin ich nun zum Schluss gekommen, meinem Blog ein total neues Aussehen zu geben.

Sehr gut gelungen! Das war die kurze Antwort, eines guten Bekannten. Der Look dieser Projektseite gefällt mir persönlich ungemein – seine Worte.

Bei mir stellt sich nun die Frage, ob ich noch einige Veränderungen an diesem Webauftritt konfigurieren soll/muss.

Ich denke kaum, mir gefällt der Auftritt vorerst – doch möglicherweise muss ich in absehbarer Zeit doch etwas Kleinarbeit (Feintuning) betreiben.

In diesem Sinne, läft es bei meinem Blog vorerst einmal so weiter …

Übrigens: Der Content also der Inhalt des Blog’s bleibt vom äusseren Erscheinungsbild ausgeschlossen. Ich schreibe nach wie vor – über DIES und DAS und was mir so in den Sinn kommt ….